Gerne möchten wir Ihnen unser Team vorstellen: 








Christine Jung - Konditormeisterin und Gründerin von ...PURER GENUSS!!!

Außergewöhnlich, einmalig, originell und kreativ - das sind die treffenden Worte für unsere "Erfinderin". Sie hat die buntesten Ideen und sie schafft es, unsere Kunden und ihr Team jeden Tag aufs neue immer wieder zu begeistern und zu motivieren. 

Zugegeben, ab und zu etwas chaotisch - aber sie ist doch die beste Chefin, die man sich wünschen kann. 

Frei nach dem Motto: "Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand."



Nadine Wolhorn- Teamleitung & 2. Kopf der Chefin

Unser "echt Ingelumer Meedsche" ist mit Leib und Seele die Schnittstelle zwischen unseren Gästen, der Theke und der Backstube. 

Wenn man sie nicht im Café flitzen sieht, sitzt sie womöglich mit der Chefin (beide nie einer Meinung, aber dennoch ein starkes Team) bei rauchenden Köpfen in der Kommandozentrale, um neue Pläne zu schmieden oder um die Weltherrschaft an sich zu reißen. 


Jana Dorsch - stellvertretende Caféleitung

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. [Albert Einstein]

Jana hat im Juni 2017 ihre Prüfung zur Konditoreifachverkäuferin erfolgreich bestanden. Wie heißt es so schön: "Vom Tellerwäscher zum Millionär". Im Café ...PURER GENUSS!!! heißt es: "Vom Azubi zur stellvertretenden Caféleitung". 



Inge Mallard - de Sheriff vom Service

Ihrem geschulten Blick entgeht nichts. Unter dem Motto "Inge macht's möglich" liest sie unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab und dies tut sie auf ziemlich besondere Art und Weise... 


Eva Wille - Servicekraft

"In der Ruhe liegt die Kraft" ist das Motto unserer hessischen Frohnatur!

Wenn sie anfängt zu lachen, wackelt nicht nur der Schaum auf dem Latte Macchiato. 



Ilona Szlezak - Servicekraft und Küchenfee in einem...

Was kann unsere gute Seele schneller? Renne oder babbele?!


Petra Krummhaar - Küchenqueen

Unsere " Mutti" aus Niederheimbach zaubert unseren Gästen das beste Frühstück aller Zeiten auf den Tisch und kommt dabei selbst nicht zu kurz... 


Janika Barenscher - Konditormeisterin

Der Liebe wegen aus Niedersachsen an den Rhein gezogen, kreiert sie mit einer Engelsgeduld die ausgefallensten Torten rund um Ingelheim und (wir wollen mal nicht so bescheiden sein) auch darüber hinaus.


Kati & David

Auszubildende zur Konditorin im 3. Lehrjahr und Auszubildender zum Konditor im 2. Lehrjahr 

Zwei, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. 

Sie, die ausgebildete Tänzerin mit brasilianischen Wurzeln, ein Wirbelwind mit 4 Armen, die mit den Torten Samba tanzt.

Er, der filigrane Künstler aus Haiti, ein Torten-Guru... denn kaum einer beschwört seine Meisterwerke so hingebungsvoll wie er.

Dennoch, beide haben das gleiche Ziel!!!


Jenny

Auszubildende zur Konditoreifachverkäuferin im 3. Lehrjahr

Sie ist unsere Forsche!

Immer den Schalk im Nacken, tritt sie mit dem Motto an die Theke: "Geht nicht, gibt's nicht!"

Was Jenny nicht weiß, findet sie garantiert heraus. 


Elena - Auszubildende zur Konditoreifachverkäuferin im 2. Lehrjahr

Unsere Königin des schwarzen Goldes!

Niemand zaubert unseren Gästen mit mehr Hingabe und Liebe zum Detail einen schöneren Cappuccino...

Ob sich daran erkennen lässt, dass Elena eigentlich Konditorin lernen wollte...?!